Seit über 20 Jahren ist Joachim Schmidt nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses, eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing aus Berlin, die vor allem Kunden aus dem touristischen Bereich bei der Planung und Umsetzung von Webseiten, Social Media Profilen und Online Marketing Maßnahmen berät und unterstützt.
Facebook Marketing
Basiswissen Social Media
Basiswissen Online Marketing
Franz-Josef Baldus ist Geschäftsführer der koelnkomm kommunikationswerkstatt gmbh. Er kreiert und produziert Snack-Content für Marken, bloggt zum Thema, ist t3n-Autor und Vine-Dozent an der Jung von Matt-Academy.
Anja Beckmann ist Beraterin, außerdem führt sie mit www.travelontoast.de eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Reiseblogs. Von ihren Reisen berichtet sie auf Instagram, außerdem berät sie Kunden zu diesem Thema.
Sie ist als Journalistin gestartet, danach war sie als PR-Beraterin und Pressesprecherin tätig. Seit 6 Jahren unterstützt sie als freie Mitarbeiterin namhafte Unternehmen und Agenturen im Tourismusbereich.
Thomas Schwenke ist Anwalt mit steuerrechtlicher Bildung und Praxisbezug als Programmierer und Designer. Er berät Gründer sowie Unternehmen in Rechtsfragen zum Marketing, Social Media, Markenrecht, Datenschutz und Mobile Commerce.
Günter Exel ist Marketing-, Web- und Social Media-Berater aus Wördern sowie seit September 2014 auch erster österreichischer Netzwerkpartner von Tourismuszukunft. Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit im Jahr 2007 war er Chefredakteur verschiedener Tourismusfachzeitschriften sowie Marketing-Manager eines österreichischen Reiseveranstalters.
Seit 2009 twittert Exel live von touristischen Events, Konferenzen, Messen und Barcamps. Aus seinem journalistischen, touristischen und technischen Background heraus entwickelte er mit @TravelLiveCC, der ersten Echtzeit-Reisereportage auf Twitter, eine neue Form der multimedialen Live-Berichterstattung.
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!
Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.