Du bist neu hier und möchtest noch mehr Tipps und Infos zu Social Media im Tourismus erhalten? Dann abonniere am besten gleich unseren kostenfreien Newsletter!
Die social media akademie für reise und touristik geht wieder zusammen mit der TRAVEL ONE auf Tour. Gemeinsam machen wir am 7. Mai in Frankfurt am Main mit dem Workshop zum Thema „Facebook Marketing im Tourismus“ halt.
In praxisorientierten Workshops erhalten Touristiker alle notwendigen Grundlagen für die Erstellung und Pflege einer Seite auf Facebook, Tipps und Hinweise für den Dialog mit Fans sowie genaue Einblicke in die verschiedenen Werbeformen der größten Social Media Plattform.
Sie erfahren grundlegend, wie Ihnen als Touristiker Facebook als Marketing Tool hilft.
Erhalten Sie einen generellen Überblick über die verschiedenen Instrumente die Facebook im Marketing Bereich bietet und wie Sie diese als Touristiker für sich nutzen können.
Der Workshop richtet sich an Mitarbeiter und (Online-) Marketingverantwortliche von Fremdenverkehrsämtern und Destinationen, Reiseveranstaltern, Airlines, Hotels, PR-Agenturen sowie sonstige Dienstleister aus dem Tourismus mit ersten Erfahrungen zu dem Thema Facebook Marketing.
Joachim Schmidt
(Inhaber von Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing)
Seit über 18 Jahren ist Joachim Schmidt nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses, eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing aus Berlin, die vor allem Kunden aus dem touristischen Bereich bei der Planung und Umsetzung von Webseiten, Social Media Profilen und Online Marketing Maßnahmen berät und unterstützt.
Schulung von 10-17:30 Uhr mit Frühstücks-, Mittags- und Nachmittagspause. Tagungsgetränke und Mahlzeiten inklusive.
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!