Du bist neu hier und möchtest noch mehr Tipps und Infos zu Social Media im Tourismus erhalten? Dann abonniere am besten gleich unseren kostenfreien Newsletter!
Wir nennen es weder Kongress, noch BarCamp, Workshop oder Seminar, sondern ganz einfach das Event mit „Synergieeffekt-Garantie“. Der social media travel day ist gedacht als ein unkonventionelles Zusammentreffen von Social Media affinen Touristikern, Bloggern und touristischen Dienstleistern, welches große Synergien freisetzen soll.
Aktuellste und für den Tourismus wichtige Themen im Bereich Social Media werden thematisiert – Referenten aus Theorie und Praxis berichten in kleinen Sessions von je 45 Minuten von Ihren Ideen und Erfahrungen.
Eine abschließende Analyse des Tages rundet die Veranstaltung ab. Am Abend findet man sich bei einem entspannten Get-Together zum Networking zusammen.
Du bist auf Social Media im Tourismus spezialisiert? Arbeitest in einem touristischen Unternehmen, einer PR Agentur oder bei einem Dienstleister mit dem Fokus auf die Reisebranche und hast ein Thema, das Du gerne mit anderen Touristikern teilen möchtest? Ein Thema das neu, innovativ und noch nicht ausgelaugt ist? Dann bist Du bei uns richtig. Der social media travel day, kurz #smtd15 ist dafür da.
Melde Dich gerne bei uns, stell uns Dein Thema vor und wir schauen, ob Du und Thema bei uns reinpassen. Vielleicht stehst Du dann mit ein paar anderen Speakern schon am 5. November auf der #smtd15 Bühne in Frankfurt.
Inhaber von Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing
Seit über 18 Jahren ist Joachim Schmidt nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses, eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing aus Berlin, die vor allem Kunden aus dem touristischen Bereich bei der Planung und Umsetzung von Webseiten, Social Media Profilen und Online Marketing Maßnahmen berät und unterstützt.
Inhaber von günter exel | text | konzept | presse | web
Günter Exel ist Marketing-, Web- und Social-Media-Berater aus Wördern, Österreich. Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit im Jahr 2007 war er Chefredakteur verschiedener Tourismusfachzeitschriften sowie Marketing-Manager eines österreichischen Reiseveranstalters. Seit 2009 twittert Exel live von touristischen Events, Konferenzen, Messen und Barcamps. Aus seinem journalistischen, touristischen und technischen Background heraus entwickelte er mit @TravelLiveCC, der ersten Echtzeit-Reisereportage auf Twitter, eine neue Form der multimedialen Live-Berichterstattung.
Schulung von 09-17:30 Uhr mit Frühstücks-, Mittags- und Nachmittagspause. Tagungsgetränke und Mahlzeiten inklusive.
Die Ticketbuchung findet auf www.socialmediatravelday.de statt.
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!