Du bist neu hier und möchtest noch mehr Tipps und Infos zu Social Media im Tourismus erhalten? Dann abonniere am besten gleich unseren kostenfreien Newsletter!
Online Marketing hat viele Facetten. Von der eigenen Webseite, über Newsletter, Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Bannerwerbung gibt es viele Möglichkeiten, für Ihr touristisches Unternehmen oder Produkt im Internet zu werben.
In diesem Workshop werden Ihnen die grundlegenden Formen des Online Marketings vermittelt. Dabei lernen Sie, was Sie bei der Erstellung einer Webseite beachten müssen und diese für Suchmaschinen optimieren, wie man erfolgreiche E-Mail-Newsletter aufbaut und welche Arten von Online-Werbemitteln es gibt und wie diese geschaltet werden können. Zudem erfahren Sie, wie Sie durch Affiliate-Marketing und Retargeting-Lösungen das Internet in Bezug auf Werbung für sich arbeiten lassen können.
Sie erfahren grundlegend, was im Bereich Online Marketing für Sie als Touristiker wichtig ist.
Erhalten Sie einen generellen Überblick über die verschiedenen Instrumente des Online Marketings und wie Sie diese als Touristiker für sich nutzen können.
Joachim Schmidt
(Inhaber von Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing)
Seit über 17 Jahren ist Joachim Schmidt nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses, eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing aus Berlin, die vor allem Kunden aus dem touristischen Bereich bei der Planung und Umsetzung von Webseiten, Social Media Profilen und Online Marketing Maßnahmen berät und unterstützt.
Schulung von 09-17:30 Uhr mit Frühstücks-, Mittags- und Nachmittagspause. Tagungsgetränke und Mahlzeiten inklusive.
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!