Social Media für touristische Dienstleister
Kategorie
Social Media, Workshops
Inhalt dieser Schulung

Social Media für touristische Dienstleister

Dienstleistungen sind Erfahrungsgüter, das heißt, der Kunde muss es erst erlebt haben, um den Wert selbst beurteilen zu können. Das macht die Bewerbung und die Social Media Arbeit noch viel wichtiger. Ziel dieses Workshops ist es, zu verstehen, wie Du mit den sozialen Netzwerken Deine Dienstleistung im Vorfeld schon für Deine Fans digital erlebbar machen kannst.

  Newsletter der social media akademie für reise und touristik

Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.