Du bist neu hier und möchtest noch mehr Tipps und Infos zu Social Media im Tourismus erhalten? Dann abonniere am besten gleich unseren kostenfreien Newsletter!
Wir nennen es weder Kongress, noch BarCamp, Workshop oder Seminar, sondern ganz einfach das Event mit „Synergieeffekt-Garantie“. Der social media travel day ist gedacht als ein unkonventionelles Zusammentreffen von Social Media affinen Touristikern, Bloggern und touristischen Dienstleistern, welches große Synergien freisetzen soll.
Aktuellste und für den Tourismus wichtige Themen im Bereich Social Media werden thematisiert – Referenten aus Theorie und Praxis berichten in kleinen Sessions von je 45 Minuten von Ihren Ideen und Erfahrungen.
Eine abschließende Analyse des Tages rundet die Veranstaltung ab. Am Abend findet man sich bei einem entspannten Get-Together zum Networking zusammen.
Schulung von 09-17:30 Uhr mit Frühstücks-, Mittags- und Nachmittagspause. Tagungsgetränke und Mahlzeiten inklusive.
Die Ticketbuchung findet auf www.socialmediatravelday.de statt. Ticket gibt es ab 199,- zzgl. MwSt.
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!