Community Management im Tourismus Webinar
Kategorie
Facebook, Instagram, Twitter, Workshops
Inhalt dieser Schulung

Community Management auf Social Media Plattformen

Social Media ist deshalb „sozial“, weil es nicht einfach nur eine Distributionsplattform ist, sondern von Interaktion lebt. Beim Community Management geht es darum, mit den Fans zu kommunizieren, aber auch ihre Interaktion zu verstehen. Ziel des Workshops ist es, dass Du genau das lernst und sicher im Community Management wirst.

  Newsletter der social media akademie für reise und touristik

Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.