[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Social Media und PR – Wie Destinationen selbst zum Medium werden In unserem Webinar „Social Media und PR – Kommunikation effektiv verbinden“ erkunden wir, wie klassische Pressearbeit und moderne Social Media PR Hand in Hand gehen können. Dieser Kurs richtet sich an Tourismusfachleute, die ihre Kommunikationsstrategien verbessern und ihre Zielgruppen gezielt erreichen möchten. Mögliche Themen Grundlagen der Pressearbeit: Einführung in klassische Pressearbeit, Formate wie Pressemitteilungen, Fachbeiträge und Whitepaper. Unterschiede zwischen PR und Social Media: Zielgruppen, Kommunikationskanäle und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Meta Ads Basics – Erfolgreich werben auf Facebook & Instagram In unserem Webinar „Meta Ads Basics – Erfolgreich werben auf Facebook & Instagram“ erhältst Du einen fundierten Einstieg in die Welt der Meta-Werbeanzeigen. Dieses Webinar richtet sich an Tourismusfachleute, Social Media Manager und Einsteiger, die lernen möchten, wie sie mit gezielten Anzeigen auf Facebook und Instagram ihre Reichweite erhöhen, neue Kunden gewinnen und messbare Erfolge erzielen. Mögliche Themen Grundlagen von Meta Ads: Einführung in den Werbeanzeigenmanager,...

Ziel des Webinars ist es die Idee hinter Snack Content zu verstehen und zu lernen, wie man eigene Inhalte an die kurze Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer anpasst....

Ziel des Webinars ist es die Zielgruppe auf Instagram und die Funktionsweise der Plattform zu verstehen. Wie sieht der optimale Content aus und worauf kommt es wirklich an?...

Persönlich und nah, Inspiration und Interaktion – all das in kleinen Slides und in wenigen Sekunden. Ziel des Webinars ist es, alles über die Instagram Storys zu lernen....

Die kleinen Videos, mit Musik unterlegt, sind von Instagram nicht mehr wegzudenken. Und ob es Dir lieb ist oder nicht, Reels nehmen einen großen Stellenwert auf der Plattform ein. Höchste Zeit, sich mit dem Thema genauer zu befassen....

Ist die Plattform deswegen ein absolutes Muss oder stimmt der Mythos „Facebook ist tot“? Ziel des Webinars ist es, zu erklären, wie Facebook gerade im Tourismusmarketing optimal genutzt werden kann und worauf es ankommt....

  Newsletter der social media akademie für reise und touristik

Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.