24 Aug Facebook Marketing im Tourismus – Das müssen Sie wissen
Für einen erfolgreichen Auftritt bei Facebook ist die richtige Strategie entscheident. Doch wie finde ich diese Strategie? Welcher Inhalt ist richtig für meine Fanseite und wie und woher bekomme ich Fans?
In unserem neuen Workshop “Facebook Marketing für Touristiker” zeigen wir auf, wie Sie mit dem richtigen Content, der richtigen Strategie und den richtigen Tools Ihre Zielgruppe gewinnbringend ansprechen können.
Zusammen mit der TRAVEL ONE sind wir mit unserem Workshop vom 08. – 10. Oktober in Hamburg, Köln und Frankfurt unterwegs.
Weitere Informationen zu den Workshops finden Sie hier.
Bildnachweis: © mdesignstudio – Fotolia.com
Dieser Artikel wurde geschrieben von Maike Ovens
Maike Ovens ist die Inhaberin der social media akademie für reise und touristik. Seit über 15 Jahren ist sie nun schon im Tourismus zu Hause. Sie kann auf die Leitung verschiedener erfolgreicher, touristischer Events zurückblicken und war zuletzt Head of Sales & Marketing bei der auf den Tourismus in Asien spezialisierten Marketing-Initiative Go Asia.