30 Jul Online Marketing im Tourismus
Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Landingpages, Google Services, Facebook Ads, Mobile Marketing und QR-Codes – was ist für die Touristik Branche wichtig?
Wo liegen die Unterschiede zum klassischen Marketing und wie kann man all die vielen Tools richtig einsetzen, dass Sie Ihrem Unternehmen auch etwas bringen?
Die social media akademie für reise und touristik geht wieder zusammen mit der TRAVEL ONE auf Tour. Dieses Mal mit dem Thema „Online Marketing Basiswissen für Touristiker„. Vom 09. – 11. September sind wir in Köln, Frankfurt und München für Sie vor Ort und führen Sie ein in die Grundlagen des Online Marketings.
Weitere Informationen zu den Workshops finden Sie hier.
Bildnachweis: thotti / photocase.com
Dieser Artikel wurde geschrieben von Maike Ovens
Maike Ovens ist die Inhaberin der social media akademie für reise und touristik. Seit über 15 Jahren ist sie nun schon im Tourismus zu Hause. Sie kann auf die Leitung verschiedener erfolgreicher, touristischer Events zurückblicken und war zuletzt Head of Sales & Marketing bei der auf den Tourismus in Asien spezialisierten Marketing-Initiative Go Asia.