#smtd14 – Ein toller Tag liegt hinter uns

Monatelang haben wir auf diesen Tag hingearbeitet. Speaker, Sponsoren und Partner wurden akquiriert, Themen und Ablaufpläne zusammengestellt. Witzige Giveaways wurden ausgesucht und erstellt. Die Location musste organisiert werden. Alles sollte stimmig sein.

Für unseren social media travel day – die Veranstaltung, die etwas ganz besonderes sein sollte. Kein Kongress, zu dem man nur hingeht, sich Vorträge anhört, am Abend wieder geht und nur mit einer handvoll Leuten gesprochen hat. Es sollte eine Networking Veranstaltung mit Synergieefekt sein. Daher auch der kleine Rahmen von nur 50 Teilnehmern.

Und ich möchte sagen, das ist uns rundum gelungen. Das Team der social media akademie für reise und touristik hat den ersten #smtd14 hervorragend gemeistert. Das zeigen auch die vielen externen Blogbeiträge:

„Rückblick zum 1. social media travel day 2014“von Wilde und Partner Public Relations GmbH
„social media travel day in Frankfurt – Mein Kurzurlaub in die Touristikbranche“ von Digital Media Women
„Das wichtigste beim #smtd14: Strategie“ von Tourismuszukunft
„Live-Report social media travel day 2014“ von Günter Exel

Wir befinden uns jetzt schon in der Planung für den #smtd15! Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden. Meldet Euch dafür einfach für den Newsletter an.

Oder besucht uns in den kommenden Wochen und Monaten auf unserer Webseite oder unseren Social Media Kanälen!
facebook.com/socialmediatravelday
twitter.com/smtravelday
plus.google.com/+SocialmediatraveldayDe
instagram.com/socialmediatravelday

Bildnachweis: © Günter Exel

Dieser Artikel wurde geschrieben von Maike Ovens

Maike Ovens ist die Inhaberin der social media akademie für reise und touristik. Seit über 15 Jahren ist sie nun schon im Tourismus zu Hause. Sie kann auf die Leitung verschiedener erfolgreicher, touristischer Events zurückblicken und war zuletzt Head of Sales & Marketing bei der auf den Tourismus in Asien spezialisierten Marketing-Initiative Go Asia.

  Newsletter der social media akademie für reise und touristik

Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.