
30 Nov. Wir starten mit unseren Workshops
Endlich geht es los! Nachdem wir in den letzten Wochen eifrig die Workshops geplant, Locations gesucht, an der Webseite geschraubt und nach Referenten geforscht haben, können wir mit Stolz verkünden: Zum 1. Dezember startet die social media akademie für reise und touristik mit einem umfassenden Workshopangebot für Unternehmer und Mitarbeiter im Tourismus!
Gezielt für die besonderen Anforderungen der Tourismusbranche erfahren die Workshopteilnehmer von erfahrenen Referenten aus der Praxis, wie man erfolgreich Facebook, Twitter, FourSquare, YouTube und die vielzähligen weiteren Social Media Kanäle für sein Unternehmen nutzen kann.
Neben Basisworkshops in Social Media sowie Online Marketing bieten wir auch spezielle Intensiv-Workshops zu Themen wie „E-Recht in der Touristik„, „Virales Marketing„, „Online-PR in der Touristik„, „Kunden gewinnen via SEO& SEM“ und viele mehr…
Zu Beginn können Sie unsere Workshops sowohl in Berlin als auch in der Touristik-Metropole Frankfurt und im „Tor zur Welt“ – Hamburg besuchen.
Unsere erste Workshopreihe beinhaltet Basiswissen Online Marketing für den Tourismus und startet am 23. Januar 2012 in Frankfurt mit weiteren Stationen am 25. Januar 2012 in Berlin und am 26. Januar 2012 in Hamburg.
Um immer im Detail über die aktuellen Termine informiert zu werden, empfehlen wir Ihnen, unseren E-Mail Newsletter zu abonnieren.
Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Workshops mit Ihnen! Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habe, wenden Sie sich einfach und direkt an uns!
Dieser Artikel wurde geschrieben von Maike Ovens
Maike Ovens ist die Inhaberin der social media akademie für reise und touristik. Seit über 15 Jahren ist sie nun schon im Tourismus zu Hause. Sie kann auf die Leitung verschiedener erfolgreicher, touristischer Events zurückblicken und war zuletzt Head of Sales & Marketing bei der auf den Tourismus in Asien spezialisierten Marketing-Initiative Go Asia.