Facebook ist die Mutter aller Social Media Kanäle. Eine Präsenz in dem sozialen Netzwerk in Form einer Seite ist nicht mehr optional, sondern Standard geworden....
Inhalte im Internet sind vielfältig und prasseln in großen Mengen auf uns ein. Die Konsequenz: Unsere Konzentrationsfähigkeit ist verschwindend gering (mit 8 Sekunden sogar geringer als die eines Goldfisches!) und wir scrollen in hohem Tempo durch unsere Feeds. In dieser Zeit entscheiden wir zumeist unterbewusst, ob wir uns für einen Inhalt interessieren, ihn uns länger ansehen und vielleicht sogar mit ihm interagieren. Wie aber können Unternehmen es schaffen, die launische Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf sich zu lenken? Snack-Content ist eine gute Möglichkeit. Das hört man in den letzten Monaten immer öfter. Und man sieht es in den sozialen Netzwerken auch. Aber was genau ist Snack-Content eigentlich?
Welche Daten und Statistiken kann ich von Facebook für meine Seite bekommen? Was bedeutet das für mein Facebook Marketing?...
Die neuen Funktionen von Instagram: Instagram Storys und der neue Algorithmus. Was ist neu, welche Auswirkungen hat es und worauf muss ich achten?...
ROI, Conversion Rate, Cost-per-Click – Wie messe ich den Erfolg meiner Social Media Kampagne im Tourismus? Wir geben Antworten....
Wie erstelle ich besondere Posts bei Facebook die Aufmerksamkeit und Reichweite bringen? Wir geben Tipps und Anregungen für den perfekten Post.....
Wie funktioniert der neue Facebook Algorithmus? Und wir kann ich ihn beeinflussen, damit mein Facebook Marketing weiterhin erfolgreich bleibt?...
Melde Dich für unseren kostenfreien Newsletter an und Du bekommst regelmäßig wertvolle und aktuelle Tipps zu Social Media Marketing im Tourismus sowie besondere Infos zu unseren Workshops direkt in Dein E-Mail-Postfach!